Mit der „Santa Maria“ von Lingen nach Nordhorn28.05.2013, Lingen/Nordhorn: Ab dem 2.Juni finden wieder regelmäßige Personenschiffsfahrten auf dem Ems-Vechte-Kanal zwischen Lingen und Nordhorn statt. Bericht: Marian Hüer, Kim Thoben (28.05.13) Gottfried Kappenberg vermisst Bewusstlose Frau nach Rauchmelder-Alarm entdeckt Rauchmelder rettet Frau in Geeste Bus kommt auf A30 von Fahrbahn ab « „Förderpreis Museumspädagogik“ geht an das Schloss Clemenswerth » Schwerer Unfall auf der B70