50 Jahre Geeste Dalum: Im Dalumer Rathaus fand zum 4. Mal eine Ausstellung zum Thema Geeste-vor 50 Jahren statt. Es ist ein Rückblick ins Jahr 1968 und in die Lebensweisen der Geester Bürger. (30.01.18) Neuer Windpark liefert Strom für Tausende Haushalte Bundesverwaltungsgericht prüft Fall aus dem Emsland SV Meppen trainiert im Sportcampus Emsland Projekt „Zahnputzfuchs“ startet in der Kinderklinik « Scheune in Osterwald niedergebrannt » 1news – das nachrichtenmagazin