Meppen: Nach langem Hin und Her kann die Theatergemeinde Meppen endlich verkünden, dass die Vorstellung „Weibsbilder“ am 06.09.2020 um 18.00 Uhr im Theater Meppen nachgeholt werden kann. Nachdem die Sitzplätze gemäß den Abstandsregelungen von 1,5m neu verteilt wurden, konnten nun auch die neuen Karten an die Kunden verschickt werden, die Ihre Adresse hinterlegt hatten.
Die Ticketinhaber, die ihre Karten beim TIM oder in einer Vorverkaufsstelle gekauft oder keinen Brief erhalten haben, können diese in der Geschäftsstelle der Theatergemeinde oder an der Abendkasse vor Ort umtauschen. Um den Besucherfluss zu entzerren, wird allerdings darum gebeten, die Karten vorher umzutauschen. Im freien Verkauf oder an der Abendkasse stehen ansonsten keine Tickets mehr zur Verfügung.
Der Zutritt zum Theater wird nur mit einem Mund- Nasenschutz gewährt. Dieser darf nur abgesetzt werden, wenn der zugewiesene Sitzplatz eingenommen ist. Die Besucher werden zudem gebeten, sich an die vorgeschriebenen Abstandsregelungen zu halten und Ansammlungen von Personen, die nicht zu einer Gruppe gehören, zu vermeiden. Die Theatergemeinde weist außerdem darauf hin, dass es keinen Garderobenservice geben wird und das gastronomische Angebot nur eingeschränkt angeboten werden kann.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich persönlich in der Geschäftsstelle der Theatergemeinde (Kirchstraße 1), telefonisch (05931/153 378) oder per Mail an info@theatergemeinde-meppen.de.
(Bild: Theatergemeinde Meppen e.V.)
(PM)
(27.08.20)