Durch die Grafschaft mit dem ZugNordhorn/Neuenhaus: Wer von Bad Bentheim nach Neuenhaus will, kann dafür wohl bald den Zug nutzen. Die Bahnstrecke soll reaktiviert werden. Bericht: Sven Mechelhoff (12.03.15) Gottfried Kappenberg vermisst Bewusstlose Frau nach Rauchmelder-Alarm entdeckt Rauchmelder rettet Frau in Geeste Bus kommt auf A30 von Fahrbahn ab « Neue Kinderklinik in Lingen eingeweiht » ev1.tv aktuell – 12. März 2015