Emsländer radeln Ende April anGeeste: Am 26. April steigen mehr als 1000 Emsländer auf ihre Fahrräder. Das 8. Anradeln führt sie sternenförmig aus den ganzen Kreis in Geeste zusammen. Der Abschluss ist am Geester See. (13.03.15) Gottfried Kappenberg vermisst Bewusstlose Frau nach Rauchmelder-Alarm entdeckt Rauchmelder rettet Frau in Geeste Bus kommt auf A30 von Fahrbahn ab « Polizei: Im Kampf gegen Einbrecher » ev1.tv aktuell – 13. März 2015