Meppen: Zehn Auszubildende und Anwärterinnen haben in diesem Jahr ihre Ausbildung bei der Stadt Meppen abgeschlossen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierten Bürgermeister Helmut Knurbein und Martina Lögering, stellv. Leitung des Fachbereichs Personal und Zentrale Dienste, den Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss.
„Mit dem Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie sich eine hervorragende Grundlage für den Start in das Berufsleben geschaffen. Die Stadt Meppen ist breit aufgestellt und bietet vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln“, so der Rathauschef. Als Anerkennung überreichte er den frisch gebackenen Nachwuchskräften eine Sektflasche mit einem an das Corporate Design der Stadt Meppen angelehnten Etikett sowie einen Meppen Gutschein .
Auch für den Ausbildungsbeginn im nächsten Jahr sucht die Stadt Meppen wieder motivierte Nach-wuchskräfte. Nähere Informationen unter www.meppen.de/ausbildung. Bewerbungen sind hier über das Online-Bewerbungsportal der Stadt Meppen, per E-Mail an bewerbungen@meppen.de oder schriftlich an die Stadt Meppen, Markt 43, 49716 Meppen, möglich.
(PM)
(Bild: Stadt Meppen)
(24.09.25)