Neue Gasleitung in GeesteGeeste: Hier wird derzeit das Gasnetz ausgebaut. Die neue Leitung ermöglicht die Erschließung des Ortsteils Varloh an das Gasversorgungsnetz. Eva Wübben und Dario Teschner berichten. (31.03.15) Grundschule gewinnt Sportabzeichen-Wettbewerb SC Spelle-Venhaus ehrt Ehrenamtliche Bewusstlose Frau nach Rauchmelder-Alarm entdeckt Rauchmelder rettet Frau in Geeste « 100 Jahre alte Schleusen werden für 450 Mio. Euro neu gebaut » ev1.tv aktuell – 31. März 2015