Neue Laufbahn für den SV Groß Hesepe
Das Eröffnungsband ist durchtrennt und die neue Tartanbahn des SV Groß Hesepe offiziell eröffnet. Möglich wurde das 340.000-Euro-Projekt durch die Unterstützung von Sportverbänden, Landkreis und Gemeinde Geeste, zur großen Freude der Vereinsmitglieder.
(25.06.26)