Meppen: Am Freitag, 6. November 2026, findet im Jugend- und Kulturzentrum JAM in Meppen eine Silent Party für Frauen ab 18 Jahren statt. Die Veranstaltung beginnt um 21:00 Uhr, Einlass ist ab 20:00 Uhr.
Bei einer Silent Party wird die Musik nicht über Lautsprecher, sondern über kabellose Kopfhörer übertragen. Die Teilnehmerinnen können zwischen drei Musikkanälen wählen, die von drei DJanes bespielt werden. Dabei stehen unterschiedliche Musikrichtungen zur Auswahl, zwischen denen die Besucherinnen jederzeit wechseln können.
Organisiert wird die Veranstaltung von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Meppen in Zusammenarbeit mit dem JAM Meppen und dem Meppener Frauenforum 2.0.
Die Eintrittskarten kosten fünf Euro und sind ab sofort online über das Buchungsportal des JAM Meppen erhältlich.
(Bild: Stadt Meppen)
(15.10.26)